In Kürze

Gelernt bis die Gehirnzellen klapperten, und die Prüfung gut geschafft.
Gehofft - und wie! - bis die Körperzellen gaukelten, und doch kein Baby im Bauch.
Und jetzt: ab in den Urlaub!
acqua - 28. Aug, 09:50

Habe gestern Nachmittag an dich gedacht und mich gefragt, wann wohl deine Prüfung stattfindet... Schön, dass du sie jetzt hinter dir hast! Vielleicht findet nun auch das Baby besser Platz im Bauch? Schönen Urlaub! Schwimmst du dann für mich ein paar Schwümme, wenn du dazu kommst?

Fee am See - 28. Aug, 10:49

Jeden Tag einen extra Acqua-Schwumm, wird gemacht :)
Und wie sieht es bei dir aus, wann wirst du wieder zu Wasser gelassen?

Danke für die Urlaubswünsche, ich werds von vorn bis hint genießen.
Hm, ja, da magst du recht haben, es war so dicht in den letzten zwei Wochen, da war's fürs Baby wirklich eng. Aber jetzt: schwimm und sing und Zeit, die wie tiefe Sonnenstrahlen weit übers Wasser zieht.
acqua - 29. Aug, 21:14

Nochmals zwei Wochen. Und nächste Woche wirds hier wieder fast 30° warm.
Jeden Tag ein extra Schwumm artet ja schon fast in Aqua-Fit aus...
viennacat - 28. Aug, 13:46

wunderschönen urlaub wünch ich dir...
genieße es und plantsch für mich mit :-))

acqua - 6. Okt, 12:13

Immer noch im Urlaub?

Aktuelle Beiträge

Immer noch im Urlaub?
Immer noch im Urlaub?
acqua - 6. Okt, 12:13
Nochmals zwei Wochen....
Nochmals zwei Wochen. Und nächste Woche wirds hier...
acqua - 29. Aug, 21:14
wunderschönen urlaub...
wunderschönen urlaub wünch ich dir... genieße es und...
viennacat - 28. Aug, 13:46
Jeden Tag einen extra...
Jeden Tag einen extra Acqua-Schwumm, wird gemacht :)...
Fee am See - 28. Aug, 10:49
Habe gestern Nachmittag...
Habe gestern Nachmittag an dich gedacht und mich gefragt,...
acqua - 28. Aug, 09:50

Meine Kommentare

Jeden Tag einen extra...
Jeden Tag einen extra Acqua-Schwumm, wird gemacht :)...
finifiorini - 28. Aug, 10:49
vielleicht sind sie ja...
vielleicht sind sie ja wasserscheu?
finifiorini - 17. Aug, 13:07
Ja definitiv und das...
Ja definitiv und das tut gut :)
finifiorini - 17. Aug, 13:02
Und wohin würde der Wimpernschlag...
Und wohin würde der Wimpernschlag dich jetzt gerade...
silmanja - 14. Aug, 09:47
Oh Schreck, Acqua unter...
Oh Schreck, Acqua unter Narkose!!! Ist alles gut gegangen,...
finifiorini - 14. Aug, 09:21

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6444 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Okt, 12:13

Vom bunten Herzen
Vom bunten Leben
Vom kunterbunten Hund
Vom Winzling
Von der Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren