Und mein Wien

in addition to silmanja

CIMG4027
Baba Frau Kaiserin, ich muss mal zum Service...

CIMG3406
Kompasslattich auf der Lauer an der Mauer?

CIMG2028
Mäusegerste, wohnhaft Donaukanal bei der Friedensbrücke

CIMG4030
Na sowas!
viennacat - 8. Nov, 10:02

sehr hübsch! und die pflanzennamen sind ein hit......
irgendwie habe ich mich heute an meinen naturgeschichtsunterricht (ich weiss, heute heissts biologie) erinnert, wo ich mit dem botanischen besteck bewaffnet pflanzen sezieren durfte.. und schwester theoberta (jawoll, VC war in der klosterschul´) hat das ganze überwacht, mit der milden strengen güte ihrer knapp 60 jahre.....

Fee am See - 9. Nov, 20:18

Der Name der Schwester ist aber auch überaus wohlklingend ;)
Ob allerdings mit dem Herumschnippeln an Pflanzen Interesse für die Natur erlernt wird bezweifle ich. Wie hast du denn die Klosterschul' erlebt?

Aktuelle Beiträge

Immer noch im Urlaub?
Immer noch im Urlaub?
acqua - 6. Okt, 12:13
Nochmals zwei Wochen....
Nochmals zwei Wochen. Und nächste Woche wirds hier...
acqua - 29. Aug, 21:14
wunderschönen urlaub...
wunderschönen urlaub wünch ich dir... genieße es und...
viennacat - 28. Aug, 13:46
Jeden Tag einen extra...
Jeden Tag einen extra Acqua-Schwumm, wird gemacht :)...
Fee am See - 28. Aug, 10:49
Habe gestern Nachmittag...
Habe gestern Nachmittag an dich gedacht und mich gefragt,...
acqua - 28. Aug, 09:50

Meine Kommentare

Jeden Tag einen extra...
Jeden Tag einen extra Acqua-Schwumm, wird gemacht :)...
finifiorini - 28. Aug, 10:49
vielleicht sind sie ja...
vielleicht sind sie ja wasserscheu?
finifiorini - 17. Aug, 13:07
Ja definitiv und das...
Ja definitiv und das tut gut :)
finifiorini - 17. Aug, 13:02
Und wohin würde der Wimpernschlag...
Und wohin würde der Wimpernschlag dich jetzt gerade...
silmanja - 14. Aug, 09:47
Oh Schreck, Acqua unter...
Oh Schreck, Acqua unter Narkose!!! Ist alles gut gegangen,...
finifiorini - 14. Aug, 09:21

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6439 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Okt, 12:13

Vom bunten Herzen
Vom bunten Leben
Vom kunterbunten Hund
Vom Winzling
Von der Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren