Was für ein wunderbares Wochenende

Eine lauschige Hütte!
CIMG5704

Geschenke Geschenke!
CIMG5689

Schmetterlingsrauschenapplaus
CIMG5727

Und ein kleines Mannerschnittenwunder
CIMG5682
acqua - 5. Aug, 20:55

Hattest du Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!
Worin bestand denn das Wunder? In diesen zwei kleinen braunen Quadraten?

Fee am See - 5. Aug, 21:02

Ja, danke :)
Das eine Mannerschnittchen ist verkehrt in der Packung gelegen, das hatte noch keine der anwesenden 13 Frauen je zuvor gesehen! Es sah irgendwie crazy aus, einfach ganz ganz ungewöhnlich. Diese leckeren Dinger kann man natürlich zu jeder Gelegenheit vernaschen, aber zum Wandern gehört ein Packerl einfach in jeden Rucksack.
acqua - 5. Aug, 21:07

13 Feen? ;-)

Ach so. Mein Auge ist halt wmannerschnittenungeübt. Dafür haben wir Kägi-fret.
Fee am See - 5. Aug, 21:16

Hm, ja ja, am Lagerfeuer haben sie singend Glückwünsche beschworen.

KÄGI-FRETT...oh, das bescherte mir Sternstunden in meinen Kindertagen. Ab und an bekam ich von meiner Oma dieses Leckerste aller Leckerlis. Aber ich dachte immer es heißt Kägi-Fretti, also mit einem i hintendran. Irgendwie gelingt es mir heute noch nicht, das ohne i auszusprechen.
acqua - 5. Aug, 21:22

Das gibts auch.

So lange ihr genügend goldene Teller und goldenes Besteck am Lagerfeuer mit dabei hattet, kann das ja nur Glück bedeuten.
Fee am See - 5. Aug, 22:22

Uiui, kleine Kägis! Aber sind die dann auch so schokoladenzartluftig und frisch wie die großen Stängli? Welche magst du lieber?

Ich glaub auch, da war Glück um Glück in der Luft! Und das Rehlein ist zu meinen Füßen gelegen :)
acqua - 6. Aug, 11:33

Ach das Rehlein! :-)

Kägi-fretli sind genau gleich wie Kägi-fret - nur eben klein. Von daher ist die Frage, welche ich lieber mag, schwierig zu beantworten. Grösse ist natürlich bei so etwas feinem schon ein Vorteil... ;-)

Aktuelle Beiträge

Immer noch im Urlaub?
Immer noch im Urlaub?
acqua - 6. Okt, 12:13
Nochmals zwei Wochen....
Nochmals zwei Wochen. Und nächste Woche wirds hier...
acqua - 29. Aug, 21:14
wunderschönen urlaub...
wunderschönen urlaub wünch ich dir... genieße es und...
viennacat - 28. Aug, 13:46
Jeden Tag einen extra...
Jeden Tag einen extra Acqua-Schwumm, wird gemacht :)...
Fee am See - 28. Aug, 10:49
Habe gestern Nachmittag...
Habe gestern Nachmittag an dich gedacht und mich gefragt,...
acqua - 28. Aug, 09:50

Meine Kommentare

Jeden Tag einen extra...
Jeden Tag einen extra Acqua-Schwumm, wird gemacht :)...
finifiorini - 28. Aug, 10:49
vielleicht sind sie ja...
vielleicht sind sie ja wasserscheu?
finifiorini - 17. Aug, 13:07
Ja definitiv und das...
Ja definitiv und das tut gut :)
finifiorini - 17. Aug, 13:02
Und wohin würde der Wimpernschlag...
Und wohin würde der Wimpernschlag dich jetzt gerade...
silmanja - 14. Aug, 09:47
Oh Schreck, Acqua unter...
Oh Schreck, Acqua unter Narkose!!! Ist alles gut gegangen,...
finifiorini - 14. Aug, 09:21

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6444 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Okt, 12:13

Vom bunten Herzen
Vom bunten Leben
Vom kunterbunten Hund
Vom Winzling
Von der Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren