Es ist soweit

Vor zwei Tagen haben wir es zum ersten Mal gemacht. Heute kommt K wieder. Es ist irgendwie skurill: DAVON soll ich schwanger werden? Die Bilder im Kopf sind natürlich ganz andere. M hat mich allerdings daran erinnert, wie viele Wunschkinder beim Arzt oder in einer Klinik entstehen...da biete ich mit mir allein und den kleinen Samenzellen im Röhrchen auf meiner Couch die vergleichsweise kuschelig intimere Atmosphäre. Ich bin eigentlich gar nicht so sehr aufgeregt, ich war es vor einer Woche weitaus mehr. Ich freue mich einfach so sehr, dass ich es nun versuche. Selbst die Traurigkeit darüber nun allein zu sein, und nicht so wie erhofft M an meiner Seite zu haben, verblasst angesichts der Großartigkeit dieses Vorhabens.

Aktuelle Beiträge

Immer noch im Urlaub?
Immer noch im Urlaub?
acqua - 6. Okt, 12:13
Nochmals zwei Wochen....
Nochmals zwei Wochen. Und nächste Woche wirds hier...
acqua - 29. Aug, 21:14
wunderschönen urlaub...
wunderschönen urlaub wünch ich dir... genieße es und...
viennacat - 28. Aug, 13:46
Jeden Tag einen extra...
Jeden Tag einen extra Acqua-Schwumm, wird gemacht :)...
Fee am See - 28. Aug, 10:49
Habe gestern Nachmittag...
Habe gestern Nachmittag an dich gedacht und mich gefragt,...
acqua - 28. Aug, 09:50

Meine Kommentare

Jeden Tag einen extra...
Jeden Tag einen extra Acqua-Schwumm, wird gemacht :)...
finifiorini - 28. Aug, 10:49
vielleicht sind sie ja...
vielleicht sind sie ja wasserscheu?
finifiorini - 17. Aug, 13:07
Ja definitiv und das...
Ja definitiv und das tut gut :)
finifiorini - 17. Aug, 13:02
Und wohin würde der Wimpernschlag...
Und wohin würde der Wimpernschlag dich jetzt gerade...
silmanja - 14. Aug, 09:47
Oh Schreck, Acqua unter...
Oh Schreck, Acqua unter Narkose!!! Ist alles gut gegangen,...
finifiorini - 14. Aug, 09:21

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6431 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Okt, 12:13

Vom bunten Herzen
Vom bunten Leben
Vom kunterbunten Hund
Vom Winzling
Von der Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren